Weihnachten ist die Zeit der Freude, der Geschenke, der Lieder und der Gedichte. Weil ich festgestellt habe, dass ich weder gut singen, noch toll dichten kann, überlasse ich dies wieder anderen. Stattdessen wünsche ich einfach von Herzen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage sowie einen angenehmen, fröhlichen Start ins neue Jahr. Ich sage allen Kolleginnen und Kollegen sowie Freundinnen und Freunden und Förderern unseres Fachverbandes für die im Jahr 2023 geleistete Unterstützung der Verbandsarbeit meinen herzlichen Dank.

 

„Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben, das wird die rechte Form dem Geiste geben“, schreibt Johann Wolfgang von Goethe. Davon lassen wir uns bei der Verbandsarbeit auch im neuen Jahr leiten. Die Tradition, die Zukunft sowie die Arbeit im Sinne der Vereinsziele und unserer Mitglieder stehen dabei im Mittelpunkt. Im Jahr 2024 sehen wir uns zur Bundesarbeitstagung in Fulda.

Ich freue mich auf das neue Verbandsjahr. In diesem Sinne eine gute Zeit und auf ein gesundes Wiedersehen.

 

Ihr / Euer

Dietmar Liese

Bundesvorsitzender

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2024