Veröffentlichung von Stellenanzeigen

Der Fachverband der Kommunalkassenverwalter e.V. bietet den Service auf seiner Internetseite an. Unter der Rubrik „Stellenmarkt“ können fortan Stellenanzeigen für die Bereiche Zahlungsverkehr, Rechnungswesen, Liquiditäts- und Forderungsmanagement geschalten werden. Die Kosten für eine Stellenanzeige belaufen sich auf 100,00 Euro zuzüglich der geltenden Mehrwertsteuer.

Die Stellenanzeigen können Sie direkt an unseren Internetbeauftragten Stefan Barthel per E-Mail senden.

Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, übermitteln Sie bitte folgende Daten:
• Stellenanzeige als pdf
• Link zur Homepage
• Wappen/Logo der Kommune (falls gewünscht)
• Kurzbeschreibung
• Einstellungsfristen (von/bis)
• Rechnungsanschrift

Im Anschluss der Einstellung auf unserer Homepage erfolgt die Rechnungsstellung über unseren Bundesschatzmeister.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten:
Stefan Barthel
Internetbeauftragter
E-Mail: stefan.barthel@kassenverwalter.de


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