Im August berichteten wir bereits darüber, nun ist es soweit. Der Fachverband der Kommunalkassenverwalter begrüßt als 4.000 Mitglied die Verwaltungsgemeinschaft Pförring aus Bayern. Die Verwaltungsgemeinschaft besteht aus den Gemeinden Mindelstetten, Oberdolling sowie dem Markt Pförring und liegt im oberbayerischen Landkreis Eichstätt. Die Verwaltungsgemeinschaft hat 6.766 Einwohner (Stand 31.12.2017).

Wir freuen uns über diese Entscheidung und sagen herzlich willkommen!

Die Entwicklung der Mitgliederzahlen zeigt in den letzten Jahren einen sehr positiven Trend. So konnte eine Steigerung vom Jahr 1998 bis heute um knapp 1.000 Mitglieder verzeichnet werden. Allein im letzten Jahr waren es rund 100 Neumitglieder. Dies zeigt IHR Vertrauen in den Fachverband. Hierfür herzlichen Dank!

Ihr
Dietmar Liese
Bundesvorsitzender

Fachverband der Kommunalkassenverwalter e.V. erreicht 4.000 Mitglieder!

Schreibe einen Kommentar