Der Fachverband der Kommunalkassenverwalter e.V. bietet ab sofort einen neuen Service für Kommunen auf seiner Internetseite an. Unter der Rubrik „Stellenmarkt“ können fortan Stellenanzeigen für die Bereiche Zahlungsverkehr, Rechnungswesen, Liquiditäts- und Forderungsmanagement geschalten werden. Die Kosten für eine Stellenanzeige belaufen sich auf 119,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer.
Die Stellenanzeigen können Sie direkt an unseren Internetbeauftragten Stefan Barthel per E-Mail senden.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, übermitteln Sie bitte folgende Daten:
- Stellenanzeige als pdf
- Link zur Homepage
- Wappen/Logo der Kommune (falls gewünscht)
- Kurzbeschreibung
- Einstellungsfristen (von/bis)
- Rechnungsanschrift
Im Anschluss der Einstellung auf unserer Homepage erfolgt die Rechnungsstellung.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontaktdaten:
Stefan Barthel
Internetbeauftragter
E-Mail: stefan.barthel@kassenverwalter.de