Neuer Vorsitzender des KHR – Ausschusses ist Enrico Zuchandke, der in Sitzung am 21. September 2019 hierzu aus den Reihen der Ausschussmitglieder gewählt wurde. Zum neuen Schriftleiter für das KHR Handbuch wurde Achim Schmidt gewählt. Neben den erfolgten Wahlen, durfte der scheidende Vorsitzende Rolf Sturme fünf neue Mitglieder begrüßen. Die Landesverbände Bayern, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Sachsen haben neue Mitglieder zur Ausschussarbeit entsandt.

Hieraus wird ersichtlich, dass im KHR – Ausschuss ein personeller Umbruch erfolgte, der als Chance für weitere, neue Ideen genutzt werden kann. Die in der Sitzung erfolgten Wortbeiträge aller Mitglieder waren förderlich und zeigten schon jetzt, dass die Ideen aus dem Zukunftskonvent des Fachverbandes der Kommunalkassenverwalter bei den Landesverbänden und deren Vertreter angekommen sind.

Ich möchte mich an dieser Stelle aus der Facharbeit im KHR – Ausschuss als Vorsitzenden, Schriftleiter und Vertreter des Landes NRW verabschieden.

Ich bedanke mich beim  Fachverband der Kommunalkassenverwalter für die tolle Zeit, die ich im Fachverband erleben durfte.

Glückauf
Ihr
Rolf Sturme

Enrico Zuchandke als neuer Vorsitzender des KHR-Ausschusses gewählt – Rolf Sturme verabschiedet

Schreibe einen Kommentar